schnell, zuverlässig und freundlich

Susanne Klier

Ich war am Anfang sehr skeptisch, muss aber sagen es lief alles einwandfrei!!!!
Also wer ein Halteverbot für zum Beispiel einen Umzug braucht und es einfach und stressfrei haben möchte, ist hier super aufgehoben

Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!!!??

Tolle Arbeit! Alles perfekt gelaufen!

Vielen Dank nochmal

Peter Velten

super Service, sehr freundlich Beratung und perfekte durchführen.
Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!!! ??

Anonym

Die Beratung am Telefon war freundlich und kompetent. Das Aufstellen der Schilder hat deutlich vor dem Umzugstermin stattgefunden. Bilder der Halteverbotszone wurden ebenfalls per Mail geschickt. Wir würden JW Verkehrstechnik klar weiterempfehlen.

Anonym

Sehr zuverlässig und extrem schnelle Bearbeitung!

Anonym

Der Parksituation in Verbindung mit einer Möbel-Anlieferung geschuldet, benötigten wir eine temporäre Parkverbotszone. Die JW Verkehrstechnik erwies sich als kompetenter, zuverlässiger und hilfbereiter Anbieter/Partner. Aufgrund deiser sehr positven Erfahrungen (auch am Telefon) nur zu Empfehlen.

JTB

Für einen Kücheneinbau brauchte ich kurzfristig die Einrichtung von Halteverbotsschildern entsprechend einer kurz zuvor erteilten Genehmigung. Das Aufstellen, Abholen und der Service im Laufe der Vertragsabwicklung liefen einwandfrei. Bei Bedarf daher gerne wieder!

Seb****** K

Sind Anfang April nach Düsseldorf gezogen und haben die Firma beauftragt für ein Halteverbot!
Es hat alles wunderbar geklappt und bei der Kontaktaufnahme mit der Firma wurde man stets sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Können wir nur weiterempfehlen??

Robby 85

Alles Problemlos, zudem preislich top, falls wir mal wieder umziehen sollten – gerne wieder!

Geoffrey Graf

Alles Super Alles Bestens Abgelaufen Ohne Komplikationen.

Alparslan Durdu